Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff53 and Friends
429 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit beim Dating346
Das Thema ist mir persönlich sehr wichtig und ich finde es auch…
zum Thema
Konsens - Grenzen, Sicherheit, Freiheit, Spaß - Deutschland (26.02.2024)26
Einverständnis: Im sexuellen Kontext ist Konsens, als das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Amoroso Schliesst, aber.......

Profilbild
********tars
2.969 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Amoroso Schliesst, aber.......
Wie die meisten von euch mit Sicherheit mitbekommen haben Schließen wir die Tore des Amoroso am 26.05.18 für immer.
Dieser Club wird dann nicht mehr existieren. Wir sehen das ganze mit einem Lachendem und einem traurigen Auge, da viel *herz* in diesen Club geflossen ist, sowohl von der Geschäftsführung als auch vom Team und allen, die damit zu tun hatten hinter den Kulissen.

Jetzt zum Aber

Die Zeit steht nicht still und es wird Zeit für Veränderungen. Das Amoroso hat einen ganz besonderen Charme, mit dem man aber rein aus dem geschäftlichen Aspekt nicht mehr weit kommt. Wir haben viele Stammgäste hinzubekommen und viele sind auch mehr als das geworden und wir hoffen, dass ihr uns weiterhin die Treue haltet.

Veränderungen
Wir werden sehr wahrscheinlich im August mit komplett umgebauten Räumlichkeiten neu eröffnen.
Das Team wird sich nicht groß Verändern, die Geschäftsführung wird wachsen ( Frank ist weiterhin für euch da ).
Es wird die 2 Etage komplett renoviert und weiter ausgebaut und zusätzlich geöffnet und natürlich verändern wir auch das Erdgeschoss und die jetzigen Spielwiesen im 1OG.

Das Joyclub Profil vom Amoroso wird nicht gelöscht, sondern dem neuen Club angepasst.
Aus Amoroso wird Malibu Stars

Die Gruppe Amoroso's Freunde wird auch umbenannt und komplett neu gestaltet, da hoffen wir auf rege Beteiligung im neuen Forum von eurer Seite.

Alles Weitere folgt hier.........
Wir werden Euch regelmäßig mit neuen Informationen versorgen.
Aber bis dahin lasst uns noch ein paar tolle, heiße Partys zusammen im Amoroso starten!
*******_er Mann
1.591 Beiträge
Dann wünsche ich dem AMOROSO einen tollen und geilen Abschluss den letzten paar Abende! *g*

Und *freu* mich schon auf das was uns das MALIBU STARS bieten wird! *idee* *zwinker*
Mein erster Clubbesuch
War im Amoroso. Es wurde alles dafür getan das ich mich dort als Rollstuhlfahrerin sehr wohl gefühlt habe. Danke dafür und hoffentlich auf ein Wiedersehen im neuen Club
****67 Paar
321 Beiträge
Danke für alles, wir werden uns wieder sehen .... *knuddel*
******165 Paar
37 Beiträge
Time to say Goodbye
Hallo Frank und Andrea,
es war eine tolle Zeit mit euch im Amoroso. Wir haben die familiäre Atmosfäre genossen und freuen uns auf den Neustart.
Wir sind an eurem "Time to say Goodbye" Termin leider verhindert. Wir wünschen euch und dem ganzen Team einen schönen Abend.
Bis bald im neugestalteten Club.

Renate & Reinhard
teuto7165
Profilbild
********tars
2.969 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Willkommen bei Malibu friends
Wie einige bereits mitbekommen haben, hat der Joyclub diese Gruppe nun erfolgreich umbenannt.

Wir werden jetzt nach und nach alte Beiträge löschen und neue entstehen lassen.

Themenvorschläge gerne hier oder per Clubmail.
**********oenix Frau
54 Beiträge
Neues Konzept
Hallo ihr Lieben!

Mich würde brennend interessieren was für Mottos/Veranstaltungen es nach dem neuen Konzept geben wird, daher würde ich Themen zum Austausch dazu begrüßen *g*
Wird alles 100% auf Paare ausgerichtet oder auch wieder Veranstaltungen a la "Junge Sünder", Singles erlaubt ja/nein und so weiter?

Sonnige Grüße, JeanGreyPhoenix
********each Paar
90 Beiträge
Hallo

Ja Jünge Sünder Party s wird es bei uns geben .
Der Name wird sich ändern mal sehen *zwinker*
LG Franky
*****Isa Paar
592 Beiträge
Wir lieben HÜ-Party's und würden uns freuen, wenn die eine oder andere HÜ-Party *pimper* mit reger Beteiligung von Solomännern *anmach* bei Euch stattfindet *zwinker*

Bis dahin alles Gute und viel Erfolg beim Umbau,
Toni + Isa
********each Paar
90 Beiträge
Hallo Leute *huhu*

Es wird eine Super *party*
1.9.2018 im Malibu *cocktail* *dance* und sehr viel *bananen*
Profilbild
********tars
2.969 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir wünschen euch einen *sonne* geilen Tag .
*cool* *liegestuhl*
******y24 Paar
60 Beiträge
Das wünschen wir euch auch und ein schönes Wochenende. Lg: Caro und Stefan
Profilbild
********tars
2.969 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo!

Wir haben am Samstag eine Super Eröffnung gefeiert.
Danke an euch ihr habt dazu Beigetragen.
Wir freuen uns auf Freitag 19.10. Mit euch eine geile Party Zu Feiern.
Wir freuen uns auf einige Herren die uns besuchen *hotman*
*pimper* *dance*
*******659 Mann
566 Beiträge
is klar
hallo.
ich habe wenig muskeln. kann man dan auch erscheinen? oder muss ich erst nach mc fit ?
********each Paar
90 Beiträge
Nee alles gut Passt schon. *top*
*******659 Mann
566 Beiträge
hehehe
*huch* !!! Da habe ich aber GLÜCK....... *haumichwech*
********each Paar
90 Beiträge
Hi Leute!

Wir machen am 1.12.2018 unsere HÜ im Malibu. *blowjob* *pimper* *hotboobs*

Wir *freu*uns.
********each Paar
90 Beiträge
Unser Martin feiert Geburtstag
Hi!
Unser Martin feiert Geburtstag.
Party 🎉 im Malibu 🎂 *party2* *verfuehren*
Wir freuen uns sehr. 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.