Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3269 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Event-Vorschlag

Event-Vorschlag
Sind ja noch nicht lange dabei und wissen nicht ob es das hier schon gab....

Wie wäre es mal mit einem Abend nur für Paare und Bi-Ladies???

lg Sylvia (sabber) und Jens *zwinker*
Hallo Sylvia,

habe es auch schon vorgeschlagen. *g*
Wieso nur Bi Ladies??? *augenzu*
Stimmt, hetero ladies dürfen doch auch kommen. *g*
von mir aus auch Bi-Männer...Hhauptsache keine Solomänner die das Wort NEIN nicht verstehen
Ja, das wäre super!! Mal ohne Solomänner. *ggg* Allerdings könnte ich auch den Zwiespalt verstehen, denn die meisten leben (leider) von den Kerlen (die teilw. halt eben notgeil sind wies überall gibt).
*****eur Paar
458 Beiträge
Warum nicht......
*gruebel* da aber die Solomänner natürlich einen großen Teil des Umsatzes tragen stellt sich die Frage was darf es als Paar kosten wenn nur Paare und BiPaare erscheinen?Da ist der Betreiber gefragt.Aber dann bloss kein Genölle weil der Eintitt so teuer ist. *klugscheisser* Grundsätzlich halten Wir die Idee für gut-Aaaaber wir möchten auch in Zukunft nicht auf die Solomänner verzichten da Wir meist gute Erfahrungen mit einzelnen Herren gemacht haben *liebguck* Würden da wohl nicht drauf verzichten. *mmf*
Es sollte ja auch nur mal ein Event und kein Dauerzustand sein... HÜ- Partys gibt`s ja auch....

Ja der liebe Umsatz.... wenn aber immer weniger Paare kommen weil sie genervt sind von den NICHT-NEIN-Verstehern gibt das auch ne Lücke.... Denke das sich an so einem Abend deutlich mehr Paare anmelden würden.... bei Frauen spart Betreiber meist Speisen und Getränke, meist schlagen wir Ladies nicht so zu *haumichwech*
****67 Paar
321 Beiträge
*senf* & *blabla* ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.