Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff53 and Friends
429 Mitglieder
zum Thema
Zu kurz für "von hinten"83
Ich bin nun nicht gerade sehr üppig gebaut, eher normal würde ich…
zum Thema
Kurz nach dem Orgasmus16
Ein anderer Beitrag in diesem Forum "Kurz vor dem Orgasmus" verleitet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

danke fürs danke ;)
*rotwerd*

Es ist aus dem herzen geschrieben *zwinker*
*********_2015 Paar
92 Beiträge
Gelungener Nachmittag !!
Wir waren Sonntag zum Kaffeeklatsch im amoroso, haben Freunde und Bekannte getroffen. Es gab leggeren Kuchen und auch meine erhofften Obstschnitten. Und wie schon geschrieben die eine oder andere wurde schön mit Sahne garniert (hihihi ) Gut zur Lautstärke unserer Frauen können wir nur sagen es hat ihnen viel Spaß gemacht und sie haben es in vollen Zügen genossen !!! Und den Herren der Kaffeetafelrunde sei gesagt !! Wer nicht fragt und meint so mal eben seinen Druck los zu werden der irrt!! Ein nettes darf ich dazu kommen oder spricht was dagegen wenn ich mit mache ist das Wenigste!! Ansonsten müsst ihr weiter mit Euren Pi....eln in der Hand zusehen !! Aber das hat unserer Guten Laune und der Lust keinen Abbruch getan. Wir werden es mit Sicherheit wiederholen , denn was liegt näher bei schlechtem Wetter , Lust auf Kaffee und Kuchen , Lust auf Lust ,und Freunde und Bekannte zu treffen ,
*******184 Paar
11 Beiträge
Hi liebe Amorosos Freunde
Hi Wir sind Vanessa und Patrick.

Wir wollen schon seit Monaten mal einen Besuch im Amoroso wagen.
Leider hat es bisher nie gepasst.

Wir hoffen vielleicht hier jemand zu treffen mit dem man sich zu einem Besuch verabreden kann.
Van hat noch gar kein Club von innnen gesehen, was die Sache nicht leichter macht.

Vielleicht finden wir ja hier ein Paar, die Lust haben uns bei den ersten Besuchen zu begleiten.
Wir beißen kein, der uns Anschreibt. Also an die Tasten fertig los!

LG Vanessa und Patrick
*****eur Paar
458 Beiträge
@vanpat9184
*wink* Hallo Ihr Zwei.Tja,aller Anfang ist schwer. *snief2* Aber was kann schon schiefgehen?? *nixweiss*So ist es woh jeden ergangen zu Anfang.Aber das flaue Gefühl im Bauch und Herzklopfen gehört dazu. *zwinker* Wärja sonst auch langweilig.Traut euch.Sind sehr nette Leute dortWas Wer dort macht ist doch jedem selber überlassen.Ihr werdet euch wohlfühlen.da bin ich mir sicher *genau* Wir sind diesen Sonntag(am 31.1.16) zum Kaffeeklatsch da.Quatscht uns ruhig an.Etwas die Nervosität nehmen bei ner Tasse Kaffee und ein Paar Infos einholen kriegen Wir hin.Hoffe wir sehen uns.Gruss Sabine und Uwe *arbeit*
*******hter Mann
45 Beiträge
Hallo an alle
Ich durfte den Club kennenlernen und finde in sehr gelungen euserst gemütlich
Freue mich über weitere schöne Abende, mit ganz tollen Menschen
Liebe grüße an alle
Christian
Vorstellung
Am Sonntag war ich das erste Mal in einem Swingerclub überhaupt. ich war im Amoroso mit meinem Dom und einigen Bekannten
Es war ein tolles Erlebnis und die Hindernisse, wie die Treppe und den Weg zum Klo habe ich auf dem Po zurückgelegt, da der Rollstuhl unten an der Treppe blieb.
Oben habe ich einige tolle Menschen getroffen, die den Abend zusammen mit meinem Dom für mcih unvergesslich machten.
Hi....
.....ich bin der Chris aus Greven und bin jetzt auch neu hier.
Würde mich freuen wenn ich hier nette Menschen kennenlerne mit den man dann auch mal gemeinsam im Club ein netten Abend verbringen kann. Nette Gespräche und gute Stimmung ist mir dabei viel wichtiger noch als den reinen Sex. Ein Clubbesuch ist für mich wie ein kleiner Urlaub und da sollte der Spaß in welcher Form auch immer im Vordergrund stehen.

Liebe Grüße
Chris
*********st49 Paar
184 Beiträge
Hallo
Sagen wir aus dem Oldenburger Münsterland. Wir suchen schon seit längerem einen spannenden Club. Wir sind keine Club Neulinge. Und freuen uns schon auf unseren ersten Besuch dort
Wir sind begeistert
Wir sind Clubneulinge und waren am Samstag das erste mal dort, vorher in Paderborn und in Lingen (würg).

Wir fanden es klasse, Ambiente, super Personal, tolle und höfliche Gäste....

Die Entfernung ist auch nicht groß...gerne wieder und schon jetzt wissen wir das es unser Stammclub wird

gaaaanz liebe Grüße an alle *knutsch*
*****854 Paar
3.356 Beiträge
@*****015
wilkommen in der gruppe. im Amoroso fühlt mann sich wohl.
im januar feiert mein schatz dort geburtstag
LG Alf
********each Paar
90 Beiträge
Das freut mich sehr das es euch bei uns gefallen hat .
Mein Team und ich sagen Danke *danke*
Franky *knutsch2*
*******uer Mann
17 Beiträge
Hallo
Hallo ich bin der Martin
Ich möchte den Club kennen lernen und werde ihn in den kommenden Wochen besuchen,
Ich hoffe das ich nette Leute kennen lerne.
Ich freue mich darauf.
LG euer sexy-bauer
**Ge Paar
183 Beiträge
Hallo Martin,

wirst bestimmt

LG
Kann nur dazu sagen der Club ist super ... Du wirst es nicht bereuen da hin zu gehen Martin.
Geiles Team und super Atmosphäre.
LG Anja und Andreas
Interresse
Hallo alle zusammen

Da ich hier neu hergezogen habe ich interresse an dem Club und werde demnächst mal reinschauen . Habe bisher nur gutes gelesen. 😊
Team S.Q.U.I.R.T
Hallo

Wir freuen uns mit euch zusammen richtig schöne Abende zu erleben und freuen uns immer über neue Gesichter :))

Und wer ist heute Abend von euch auch dabei?
Hallöle
Hallo miteinander,

ich bin noch völlig neu hier im Club, freue mich aber darauf, alles zu erforschen.

Vor einer Ewigkeit bin ich mal im Amoroso gewesen und werde diese Erinnerung bald auffrischen, es sieht jedenfalls wundervoll aus.

Grüße
*******g83 Mann
3 Beiträge
Reife Frauen sind wie Reife Früchte
Hallo liebe leute. Ich als junger Mann mit 34 möchte gerne nette Leute Kennenlernen und mal viel viel spass haben, gerne mit ältere Damen die auch mal auf Junge Männer stehen und kosten wollen. Doch leider war ich noch nie in einem swingerclub und wollte gerne von euch mal eure erfahrungen wissen, und eure hilfe brauche ich auch natürlich, ob ich mit 34 im club amoroso gern wilkommen bin von euch liebe Damenwelt?
Sonst bin ich ziemlich sehr Erfahren natürlich wenns um Thema sex geht. Ich liebe es einfach mit Reiferen Damen den Kick zu geniessen, und denen viel Freude zu erschaffen. Lieben gruss an die Paare und Solo Damen. Kussi
*********via18 Paar
43 Beiträge
Guten Morgen :-)
Anna und ich kommen aus Greven und wir waren schon im alten Club gewesen .
Wir sind sooo gespannt auf das neue Ambiente und freuen uns ein paar neue Gesichter zu sehen und zu spüren und nette Stunden miteinander zu verbringen .
da wir beide bi sind hoffen wir auf prickende aufregende Momente ..aber wir sind nicht durchweg bi also können uns auch normale Paare Frauen oder Männer ansprechen .wir leben halt unsere Neigung aus und das erweitert unsere Sexualität enorm .
wir freuen uns jetzt ein Teil dieser Gruppe zu sein und hoffen auf schöne heisse geile atemberaubende Stunden im Malibu Stars
liebe Grüsse
Anna und Uli
******r48 Paar
15 Beiträge
Kurze Vorstellung
Hallo,
Wir Chris & Bernd kennen das Malibu Stars noch von
früher her da hies es noch Paradies...
waren jetzt das erste mal nach einigen Jahren wieder dort
und müssen sagen ist ein schöner Club geworden...
Werden jetzt wohl wieder öfters dort sein...
Lg Chris & Bernd *bussi*

freuen uns auf nette Bekanntschaften.... *zwinker*
*******r49 Paar
21 Beiträge
Immer wieder super! 👍
Hallo zusammen,
das damalige Amoroso war der erste Club, den wir überhaupt besucht haben. Die Atmosphäre des Clubs hat uns sofort in ihren Bann gezogen!

Vor ein paar Wochen waren wir nun mit einem befreundeten Paar zum ersten Mal im neuen Malibu.
Es ist einfach richtig klasse geworden und wir möchten in Zukunft dort öfter tolle, geile, spannende Abende verbringen.

Ganz liebe Grüße.
Hallo,
ich bin der NEUE! *wink*
Ich war zwar noch nicht im Malibu, aber das wird sicher bald passieren wenn sie die Gelegenheit ergibt.
Bis dahin, schaue ich mich mal in dieser Gruppe um.
Willkommen und ganz viel Vergnügen hier und im Club
*******atch Paar
1.164 Beiträge
Schönen guten Tag
Ich hin die neue.
Bis vor kurzem war ich noch im Ruhrgebiet ansässig.
Nun wieder in dieser Ecke.
Schön damals war ich in dem Club als er noch unter anderem Namen lief und habe mich sehr wohl gefühlt.

Mal schauen ob ich in naher zukunft mal eine Begleitung aktivieren und ein freies Wochenende finde um die Location zu besuchen.

Bis dahin.... Allen eine schöne Zeit
Guten Abend zusammen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.