Malibu friends Forum

Hauptbereich
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Curvy Stars - Die Party für Molly/Curvy Lover - Greven (27.04.2024)

Öffentlich - Heute öffnet das Malibu seine Tore für all jene, die sinnliche Kurven lieben und das Vergnügen auf viel Liebesfläche lieben. (********tars)

Tanz in den Mai Party - Greven (30.04.2024)

Öffentlich - Herzlich Willkommen Lust "Tanz in den Mai" rauszugehen? Du willst es frivol, stilvoll und lustvoll haben? Dann bist du hier genau richtig. Wir feiern mit euch „Tanz in den Mai“ und das frivol. (********tars)

After Work Affair Massagen / XXXL / 13-24 - Greven (10.04.2024)

Öffentlich - Nach der Arbeit noch Lust auf ein Abenteuer? Von 13.00- 24.00 Uhr darfst du dich bei uns austoben... (********tars)

REST & DIGEST- Cocktailnight - Greven (06.04.2024)

Öffentlich - Lust auf einen entspannten Abend, weg vom Alltag, in erotischer Atmosphäre? Dann bist du bei uns richtig. - Herzlich Willkommen Ihr habt Lust auszugehen? Etwas erotische Atmosphäre schnuppern, daten oder einfach mal schauen was der Abend bringt? (********tars)

Vorstellungen
Hier könnt ihr euch kurz Vorstellen
KAI-PARTYS - Vorstellung

Gerne möchten wir uns auch vorstellen. Wir präsentieren die ULTIMATIVEn KURIOSEn, AKTIVEn und INTENSIVEn Swinger-Partys mit heißen Orgien! (*******tys)

Vorstellungsrunde

Hier wollen wir euch die Möglichkeit geben euch kurz Vorzustellen damit ihr euch untereinander vorab schon mal kennenlernt! Lg Team Amoroso (********tars)

Piercings Thema mit Umfrage

Wie sind eure Erfahrungen mit Piercings? Welche Piercings tragt ihr so? LG (**st)

Termine im Überblick
Alle Termine des Amoroso
Summer DarkNight -BDSM Party- Vol.II

DarkSide BDSM Stammtisch meets Malibu DarkSide – BDSM Stammtisch im Münsterland- lädt ein... zur Sommer-BDSM-Party am Samstag. (*****y39)

DarkSide BDSM Stammtisch -SPÄTSCHICHT-

Lädt ein... Heute auf vielfachen Wunsch wieder als "SPÄTAUSGABE", weil doch am Dienstag Feiertag ist und morgen dann hoffentlich für viele von euch Brückentag LINK ZUM EVENT mit LATE - NIGHT - THEMA: KLEINE + GEMEINE STRAFEN bringt euch gerne ein, zeigt… (*******e_ms)

ROTARIUM im Malibu Stars am Samstag, den 03.09.2022!

Lust auf einen rotierenden Abend? BEREITS in 4 Tagen! und präsentieren: Am SAMSTAG, den 03.09.2022 ab 20.00 Uhr im in Greven bei Münster: Das ROTARIUM entspricht im Prinzip dem FLORENTINER ROULETTE ®. (*******tys)

poppen uns shoppen......

Wie bereits angekündigt hier nun unsere erste "poppen und shoppen" Party 2019. Im Rahmen der Frauenüberschussparty von SQUIRT_Events im Malibu Stars präsentieren wir unsere Mode. Wir würden uns freuen, Euch in dieser tollen Location begrüssen zu dürfen. (********hinX)

Feedback
Hier könnt ihr uns alles sagen. . .
Rückmeldungen

Hier möchten wir euch bitten und den Raum geben uns zu sagen was euch gefällt oder auch mal nicht gefallen habt in unserem Club! Danke dafür nur so können wir besser werden! Glg Team Amoroso (********tars)

Verabredungen in unserem Club
Sucht oder findet Dates bei uns im Club
Dates

Gesuche und Angebote Ich habt Lust unseren Club zu besuchen und möchtet dafür eine Begleitung!? Dann schreibt es hier in den Thread! Liebe Grüße vom Team Malibu (********tars)

Fundbüro
Alles was bei uns mal vergessen wird.
Fundsachen

Hier werden wir alles Posten was bei uns im Club liegen gelassen wurde. Ihr dürft hier natürlich auch Posten wenn euch etwas fehlt und wir es noch nicht gefunden haben! Glg Team Malibu (********tars)

S.Q.U.I.R.T. EVENTS
Hier findet ihr alles über Team Squirt und Ihre Veranstaltungen im Malibu Stars
Team Squirt stelt sich vor

Öffentlich - Https://www. b. e/party/4772687.s_q_u_i_r_t_events. l (********tars)

Archiv
Archiv
Amoroso Schliesst, aber.......

Wie die meisten von euch mit Sicherheit mitbekommen haben Schließen wir die Tore des Amoroso am 26.05.18 für immer. Dieser Club wird dann nicht mehr existieren. (********tars)

Ich verabschiede mich....

Hiermit muss ich euch leider mitteilen, dass ich das Amoroso verlassen werde. Ich möchte mich für zwei wunderbare Jahre im Amoroso mit euch bedanken. Wir haben viel gelacht und eine super Zeit miteinander verlebt. Ihr habt mir so viel gegeben. (****_79)

Getrennt

Wir haben uns getrennt! Und diese Trennung ist aus rein privaten Gründen entstanden und hat nichts mit unserem Clubleben zutun gehabt! Denn auch wir haben ein Leben neben dem Club gehabt und da passte es leider nicht mehr! (**st)

Eventabend für Paare sowieBiPaare Thema mit Umfrage

Wir bekommen des öfteren mit das Paare mit einigen ich betone wenigen Solherren Probleme haben da ein Nein nicht als Nein akzeptiert wird. (*****eur)

Event-Vorschlag

Sind ja noch nicht lange dabei und wissen nicht ob es das hier schon gab. Wie wäre es mal mit einem Abend nur für Paare und Bi-Ladies? lg Sylvia und Jens (**st)